Triff die PIRATEN beim CSD in Wiesbaden

Frau mit rot-weißem Hemd vor einer Regenbogenfahne

Triff die PIRATEN beim CSD in Wiesbaden am kommenden Samstag. Wenn am 27. Mai in Wiesbaden Christopher Street Day ist, dann sind wir PIRATEN natürlich auch mit einem Stand dabei. Komm gerne vorbei und sag uns hallo, frag uns, was du schon immer wissen wolltest, oder feiere einfach mit uns. Triff uns auf dem CSD.

Uns PIRATEN ist die individuelle Entfaltung des Menschen wichtig, für uns steht sie im Mittelpunkt einer freiheitlichen Gesellschaftsordnung. Dazu gehört auch, dass jeder Mensch lieben kann, wie er möchte. Auf den Christopher Street Days wird für die Rechte dieser Gruppen demonstriert und ein Zeichen gegen Diskriminierung und Ausgrenzung gesetzt.

Triff PIRATCSD (Christopher Street Day) 2021 Parade in StuttgartEN beim CSD in Wiesbaden
Triff die PIRATEN beim CSD in Wiesbaden

Gleichzeitig sammeln wir am Stand auch Unterstützungsunterschriften für die Landtagswahl Hessen am 8. Oktober. Damit wir zur Wahl antreten können, müssen wir 1.000 Unterschriften von Wahlberechtigten in Hessen vorlegen. Vielen Dank, wenn du uns dabei mit deiner Unterschrift unterstützt.