Unterstützerunterschriften: Wir brauchen deine Hilfe!

Unterstützerunterschriften 2017

Um im September an der Bundestagswahl teilnehmen zu dürfen, benötigen wir 2000 Unterstützungsunterschriften. Unterschreiben darf jeder Wahlberechtigte der in Hessen gemeldet ist und für die Bundestagswahl noch keine Unterstützerunterschrift für eine Liste andere Partei geleistet hat.

Das Formular für Hessen findest du hier.

Du bist gar nicht aus Hessen, möchtest uns aber trotzdem helfen?

Formulare aus anderen Bundesländern findet du hier.

Wenn du noch unsicher bist, ob wir auf dem Wahlzettel stehen sollten, wird doch einfach mal einen Blick in unser Wahlprogramm!

Das ausgedruckte Formular bitte ausfüllen, unterschreiben und ab damit in die Post. Wenn du uns ganz besondern viel helfen willst, lässt du es noch bei deinem Einwohnermeldeamt beglaubigen. Fehlt dir dafür die Zeit, können wir das auch für dich übernehmen.

Piratenpartei Hessen
Postfach 900502
60445 Frankfurt am Main

Scannen und per Email senden ist leider nicht möglich, da sind die Verwaltungen noch nicht ganz so weit.

Wenn du noch Freunde, Bekannte und Verwandte hast die uns auch unterstützen möchten, dann kannst du natürlich auch gleich mehrere ausgefüllte Formulare an uns schicken. Wichtig jeder darf nur eine Partei unterstützen. Vielen Dank!

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 1 (3 Bewertungen)

Kommentare

Unterstützungsunterschrift BTW 2017

Hallo Piraten,

das auf "Piratenpartei-Hessen.de" verlinkte Formular ist unbrauchbar. Zwei große Schwarze Rechtecke im oberen Drittel des Formulars...

Könnt Ihr das vielleicht fixen?

Gruß,
Werner

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.