TTIP-Demo-Banner

16. Januar 2016: Neujahrsempfang in Kassel

Neujahr 2014

Am 16. Januar 2016 findet ab 20 Uhr im Philipp-Scheidemann-Haus, Holländische Str. 72, 34127 Kassel, der Neujahrsempfang der Piratenpartei Hessen statt. Er ist in den am Wochenende stattfindenden "Tag der politischen Arbeit" der Piratenpartei Deutschland eingebunden. Wer am Neujahrsempfang teilnehmen möchte wird gebeten, sich hier anzumelden.

Einlass ist um 19:30 Uhr, los gehts dann um 20 Uhr, und um 22 Uhr ist alles auch schon wieder rum.

Der "Tag der politischen Arbeit" wurde erstmals 2011 in NRW durchgeführt und findet dort seitdem regelmäßg statt. Ziel der erstmals aufs Bundesebene durchgeführten Veranstaltung ist die thematische Vorbereitung des im Februar stattfindenden Bundesparteitags in Lampertheim. Neben verschiedenen Themensprechern werden auch MdLs aus
Berlin, Schleswig-Holstein, dem Saarland und Nordrhein-Westfalen erwartet.

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 1 (1 Bewertung)

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.